Siegfried Hartwich | Ölmalerei

Ausstellung „Inselfieber“ vom 17. April bis 29. Juni 2023

Ab dem 17. April ist der Maler Siegfried Hartwich mit seinen Werken in der Orangerie im Conversationshaus zu Gast. Seine Ausstellung trägt den Titel „Inselfieber“ und wird bis zum 29. Juni zu sehen sein.

Siegfried Hartwichs künstlerisches Schaffen wurde vor allem inspiriert durch den norddeutschen Maler Poppe Folkerts und durch Kontakte zu anderen Künstlerinnen und Künstlern. Neben den Bildern seiner Norderney-Periode sind in der Ausstellung auch Werke der befreundeten Malerinnen Ewa Lanrecz und Malgorzata Borsukiewicz zu sehen. Alle drei gehören dem Polnischen Künstlerverband an.

Weitere Informationen zur Ausstellung erhalten Sie bei uns in der Bibliothek im Conversationshaus sowie in diesem Flyer zum kostenlosen Download: