Eine gelungene Buchvorstellung

Großes Interesse gab es gestern bei der Vorstellung des Buches „Jüdisches Leben auf Norderney. Präsenz, Vielfalt und Ausgrenzung“. Zu Gast waren die beiden Herausgeberinnen Lisa Andryszak und Christiane Bramkamp, die betreuende Professorin Regina Grundmann sowie die beiden Autoren Martin Herholz und Martin Radermacher. Vielen herzlichen Dank an alle Anwesenden, Vortragende wie Gäste.

Veröffentlicht unter Lesung

Jüdisches Leben auf Norderney | Buchvorstellung

Buchvorstellung am 25. Juni 2017

„Jüdisches Leben auf Norderney. Präsenz, Vielfalt und Ausgrenzung“ ist der Titel des Sammelbandes, den die beiden Herausgeberinnen Lisa Andryszak und Christiane Bramkamp von der Universität Münster interessierten Insulanern und Gästen vorstellen werden. Die Veranstaltung findet am 25. Juni 2017 um 19.30 Uhr in der Bibliothek im Conversationshaus statt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Mehr Informationen >>

Veröffentlicht unter Lesung

Frank Kahl | Fotografie

Ausstellung „Schiff in Sicht“ vom 10. Juni bis 14. Juli 2017

„Frisia VI“ von Frank Kahl

„Schiff in Sicht“ heißt die Ausstellung von Frank Kahl, die vom 10. Juni bis 14. Juli 2017 in der Orangerie im Conversationshaus zu sehen ist. Gezeigt werden Fotografien der Frisia-Schiffe in ihrem täglichen Einsatz für die Bewohner und Gäste der Inseln Norderney und Juist.

Mehr Informationen >>

Eine gelungene Lesung

Lesung „Leuchtturm, Lachs und Leiche“ mit Helen Kampen

Herzlichen Dank an Helen Kampen, die gestern zur Premierenlesung von „Leuchtturm, Lachs und Leiche“ bei uns war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Veröffentlicht unter Lesung