Robert Schnitzler | Fotografie

20.01.2018 - 16.03.2018
Ganztägig

In der Zeit vom 20. Januar bis zum 16. März 2018 zeigt Robert Schnitzler seine Fotoausstellung „Schnelles langsam sehen“ in der Orangerie im Conversationshaus.

Robert Schnitzler über seine Ausstellung:
Momente sichtbar zu machen, die das menschliche Auge sonst nicht wahrnimmt, ist das Thema meiner Ausstellung hier in der Orangerie.
Objekte werden mit Hilfe von speziellem Licht, Farben und Geschwindigkeit provokant verformt, verändert oder eliminiert, und in einem von mir festgelegtem Moment entstehen lebendige Kompositionen, die mich faszinieren.
Bei meinen Bildern handelt es sich nicht um Fotomontagen.

Während meines Aufenthaltes hier auf Norderney vom 20.01. bis 02.02.2018 bin ich vormittags für Sie hier im Conversationshaus zu erreichen.

Mit dem Erlös unterstütze ich das Kinderhospiz Regenbogenland Düsseldorf.

Alle Bilder könne auch auf Leinwand, Alu-Dibond und in verschiedenen Größen erwoben werden. Bei Interesse können Sie mich gerne erreich unter: SchnitzlerRobert@online.de

Orangerie im Conversationshaus